Neue Maschinen, Werkstoffe und Verfahren

Arlanxeo: Online-Service-Plattform für EPDM

Der Synthesekautschukhersteller Arlanxeo, Maastricht (Niederlande), hatte 2018 mit Saudi Aramco eine Vereinbarung zur Vermarktung von deren EPDM getroffen. Arlanxeo wird diese Kautschuke unter seiner Marke Keltan mit dem Zusatz KSA, der für „Königreich Saudi-Arabien“ steht, vermarkten und verkaufen.

Jetzt hat Arlanxeo seine Keltan-KSA-Self-Service-Plattform gestartet, um seine Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bedienen zu können. Die Online-Plattform bietet von jedem Ort der Welt aus volle Kontrolle und direkte Interaktion. Die Nutzer können technische Informationen zu den KSA-Typen sowie Produktsicherheits-, Qualitäts- und Zulassungsdokumente abrufen. Darüber hinaus können Kunden Produktmuster anfordern und Bestellungen im Webshop aufgeben, die sie dann im Self-Service in Echtzeit nachverfolgen können.

www.keltanksa.com
www.arlanxeo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.