Messen

Chinaplas mit neuem Rekordinteresse

148.575 Besucher: Das ist die neue Höchstmarke, welche die “Chinaplas” mit Ablauf des Donnerstag setzte. So viele Besucher waren noch nie zum größten Event der chinesischen Kunststoffindustrie gekommen: Genau genommen 16 % mehr als vergangenes Jahr nach Guangzhou und 14 % mehr als vor zwei Jahren nach Shanghai.
Von wirtschaftlichen Dellen oder gar Rückschlägen war auf dem Messegelände SNIEC in den vier Tagen Laufzeit nicht viel zu sehen. Die Stimmung war überwiegend ausgezeichnet, die internationale Anziehungskraft hielt mit dem Besucherplus mit: 26,6 % und damit knapp 40.000 Interessenten reisten aus dem Ausland an (die sichtlich präsenten Taiwanesen werden hier nicht als Ausländer gezählt).
Details zur Messe und Einschätzungen der Redaktionen in der KI Group lesen Sie in Kürze in KI, PIE und K-PROFI.

Gepostet am 29.04.2016 um 08:12.
Markus Lüling
Markus Lüling (Chefredakteur K-PROFI)
berichtet exklusiv für K-AKTUELL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.