Messen

Plötzlich und unerwartet

K2016_AusstellereinladungMit einem Hochglanzprospekt macht die Messe Düsseldorf dieser Tage ihre Aussteller und Interessenten in der Kunststoffindustrie auf die K 2016 aufmerksam. Denn sie hat für ihre Weltleitmesse das Online-Anmeldeverfahren eröffnet.

Was bedeutet das? Wer sich bis zum 31. Mai 2015 anmeldet, erhält garantiert ein Angebot für eine Standfläche auf dem Mega-Event vom 19. bis 26. Oktober 2016. Über Lage und Größe des Standes wird dann beim nicht unbegrenzten Angebot zu verhandeln sein. Bis Januar 2016 sollen die Aufplanung der Hallen abgeschlossen und möglichst viele Vorstellungen der voraussichtlich weit mehr als 3.000 Aussteller erfüllt sein.

Der Countdown läuft. Noch 138 Tage bis zum Anmeldeschluss. Noch 645 Tage bis zur K 2016. Lang hin, könnte man meinen. Trotzdem: Einigen wird die Messe erst im Herbst nächsten Jahres bewusst werden – ganz plötzlich und unerwartet …

Gepostet am 13.01.2015 um 12:37.
Markus Lüling
Markus Lüling (Chefredakteur K-PROFI)
berichtet exklusiv für K-AKTUELL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.