K 2013

Die Stände wachsen, die Spannung steigt

imageDer Aufbau der K 2013 läuft, die Stände wachsen. Offenbar lassen sich die Aussteller nicht lumpen – weder beim Standbau noch bei den Innovationen. Die neue Blasfolienanlage von Windmöller & Hölscher, zurzeit noch als “Code24” betitelt, ragt zwar bis zur Decke der Halle 17 empor und produziert schon kräftig, entzieht sich aber “unten herum” dank einer großzügigen Umhausung den interessierten Blicken des Wettbewerbs. Auch Arburg versteht es, die Spannung zu halten: Die kleine Bühne mitten auf dem Stand in Halle 13 ist mit einem blickdichten Vorhang verhüllt. Was dort eine „neue Ära der Kunststoffverarbeitung“ einläuten soll, bleibt also noch für vier Tage das Geheimnis der Schwarzwälder.

Gepostet am 11.10.2013 um 10:53.
Markus Lüling
Markus Lüling (Chefredakteur K-PROFI)
berichtet exklusiv für K-AKTUELL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...