Tagesaktuelles aus der Kunststoff-Industrie

Norma Group: Bernd Kleinhens neuer Vorstandsvorsitzender

Zum 1. Januar 2018 wird Bernd Kleinhens Vorstandsvorsitzender beim Spezialisten für Verbindungstechnologien Norma Group (Maintal; www.normagroup.com). Sein Vorgänger Werner Deggim, der die Leitung der Unternehmensgruppe 2006 übernommen hatte, geht zum 31. Dezember 2017 in den Ruhestand.

Kleinhens war zuvor als Entwicklungsingenieur, Marketing- und Vertriebsleiter sowie als Geschäftsbereichsleiter tätig. 2011 wurde der Maschinenbauingenieur in den Vorstand der Norma Group als Verantwortlicher für das Ressort Business Development berufen. Darüber hinaus war er von August 2014 bis November 2016 Präsident der Region Asien-Pazifik. Sein Vertrag als Vorstandsvorsitzender wurde für fünf Jahre abgeschlossen.