Neue Maschinen, Werkstoffe und Verfahren

Chem-Trend: Hochaktiver Universalreiniger für schmutzige Formen

Der Universalreiniger Lusin MC1718 ist u. a. in Sprühdosen verfügbar. (Foto: Chem-Trend)

Der Universalreiniger Lusin MC1718 ist u. a. in Sprühdosen verfügbar. (Foto: Chem-Trend)

Chem-Trend, Entwickler und Hersteller hochleistungsfähiger Reinigungsgranulate, Trennmittel und weiterer Prozesshilfsmittel aus München, stellt mit Chem-Trend Lusin MC1718 einen hochaktiven Universalreiniger vor. Der Reiniger ist besonders dafür geeignet, hartnäckige Polymerrückstände von Metalloberflächen zu entfernen. Dem Kunststoffverarbeiter steht mit diesem neuen Reiniger eine effiziente Technologie zur Verfügung, um sowohl im Verarbeitungsprozess als auch in der Wartung die wertvolle Form schonend, aber gründlich zu reinigen.

„Lusin MC1718 weist herausragende Reinigungseigenschaften auf und wir freuen uns sehr, diese neue Lösung auf den Markt zu bringen“, sagt Antje Scholl, Business Development Director Thermoplastics bei Chem-Trend. „Dass wir das Produkt heute vorstellen können, ist das Ergebnis eines immensen Aufwands an Forschung und Entwicklung im Labor. Wir stellen F&E laufend in den Mittelpunkt, um unser Produktportfolio zu verbessern und unseren Kunden die Optimierung von Herstellungsprozessen zu ermöglichen.“

Lusin MC1718, verfügbar in Sprühdosen und als offene Ware, ist ein Reiniger, der primär für die Reinigung schmutziger Formen sowie für das Lösen von Polymerrückständen eingesetzt wird.
Er ist ebenso einsetzbar für das Lösen von Klebemitteln, Öl, Wachs und Fettrückständen. Lusin MC1718 wurde spezifisch mit dem Ziel einer verbesserten Reinigungsleistung entwickelt. Darüber hinaus profitieren Kunden von seiner schnellen Wirksamkeit.

www.chemtrend.com

Dieser Anbieter stellt auf der Fakuma 2017 in Friedrichshafen in Halle A5 am Stand A5-5225 aus
Halle: A5
Stand: A5-5225

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.