Neue Maschinen, Werkstoffe und Verfahren

Meusburger: 5.000 neue Größen bei Platten und Stäben

Meusburger, Wolfurt (Österreich), hat sein Produktportfolio mit über 5.000 neuen Größen an spannungsarmgeglühten Normplatten und -stäben erweitert.

Die Normstäbe sind in vielen neuen Abmessungen von 20 x 300 bis 800 x 1.200 mm erhältlich – standardmäßig in der Breite und Länge gesägt sowie in der Stärke kreuzgeschliffen. Ebenso neu sind zahlreiche Rundstäbe im Durchmesser geschält bzw. geschliffen und in der Länge gesägt. Erhältlich sind diese mit Längen von 16 bis 1.500 mm. Ebenso wurden zahlreiche Zwischengrößen hinzugefügt. Auch die Normplatten, welche im Vergleich zu den Stäben in der Breite und Länge gefräst sind, wurden um eine Vielzahl an Abmessungen erweitert. Das gesamte Normprogramm an Platten und Stäben ist ab Lager verfügbar und im Meusburger-Webshop erhältlich.

www.meusburger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.