Neue Maschinen, Werkstoffe und Verfahren

Rolf Schlicht: Service für Puder- und Schneidmaschinen ausgebaut

Seit knapp 60 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt die Rolf Schlicht GmbH, Reinfeld, Maschinen für die Gummi-, Kunststoff- und Kabel-Industrie, darunter die Produkte aus dem Programm RS Powdertech & RS Multicut.

Zur Verbesserung des Kundenservices hält das Unternehmen nun neben dem Vertriebs- und Technik-Team einen hauseigenen Techniker für die Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung der Maschinen bereit. Damit will Rolf Schlicht besser auf die Wünsche der Kunden eingehen und auch bei kurzfristigen Terminvergaben flexibler und schneller reagieren können.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen, wie schon in der Vergangenheit, einen Ersatzteil-Service auch für Maschinen, die sich nicht mehr im aktuellen Verkaufsprogramm befinden, so bspw. für Talkomat, Talkator oder RS80. Auch wenn nicht mehr alle Ersatzteile vollumfänglich erhältlich sind, hilft Rolf Schlicht weiter, wenn die Altmaschine noch in der Fertigung gehalten werden soll.

www.schlicht-gmbh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.