Gedanken und Impulse der Redaktion

Aus der Zeit gefallen

Zum 1. Juli 2020 haben sich PolyOne und die Masterbatch-Sparte von Clariant zur synthetisch benannten Avient Corp. zusammengeschlossen. Was war das damals auf der US-Kunststoffmesse NPE im Juni 2000 in Chicago für eine Show, als PolyOne aus der Taufe gehoben wurde – ebenfalls als synthetische Marke für die Fusion des Distributeurs M.A. Hanna und der Ex-Goodrich-PVC-Sparte Geon.

Mit einem Riesen-Tamtam vor uns Medienvertretern im Saal. Mit Enthüllungszeremonie für das Logo auf der Bühne. Mit Live-Schalte nach New York, wo ein PolyOne-Manager mit dem Glockensignal und einer Logotafel symbolisch den Handelsbeginn an der Wall Street markierte.

Heute freue ich mich auf die erste persönliche Begegnung mit Menschen aus der Branche seit Aschermittwoch. Vor diesem Hintergrund wirkt die Inszenierung von damals noch weiter aus der Zeit gefallen als nur 20 Jahre …

 

Gepostet am 02.07.2020 um 22:06.
Markus Lüling
Markus Lüling (Chefredakteur K-PROFI)
berichtet exklusiv für K-AKTUELL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.