K 2019

… dürfen aber nichts über die Party sagen

Wie immer auf der K: Während die Druckerei diese Zeilen auf Papier bringt, netzwerkt die Branche wie nie: Die „K-Party“ läuft. Das Mega-Event zieht mehrere Tausend „Feierbiester“ aus Kreisen der Aussteller, Verbände und Medien ins CCD Süd. Bei Speis und Trank, Musik und Tanz sind schon viele Bekanntschaften gemacht und Freundschaften geschlossen worden.

Während der eine oder andere am Sonntag womöglich mit einer verzeihlichen Fahrplanabweichung in die zweite Messehälfte startet, bleibt die Messezeitung auf dem Posten. Trotzdem gilt: Statements und Beobachtungen beim Bergfest der K 2019 gelten für die Redaktion wie immer als „off the record“. Sie müssen zwar in der Montagsausgabe von K-AKTUELL mit dem einen oder anderen unverfänglichen Schnappschuss vom frühen Samstagabend rechnen, es gilt aber: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.

Gepostet am 19.10.2019 um 19:47.
Markus Lüling
Markus Lüling (Chefredakteur K-PROFI)
berichtet exklusiv für K-AKTUELL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.