Tagesaktuelles aus der Kunststoff-Industrie

JEC: Pariser Composites-Weltleitmesse für dieses Jahr abgesagt

Nach der ersten Verschiebung vom März in den Juni dieses Jahres hat die JEC Group (Paris / Frankreich; www.jeccomposites.com) nun die Reißleine gezogen. Die Composites-Weltleitmesse „JEC World 2020″ in Paris ist wegen der „unvorhersehbaren und schwierigen Situation” um die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie abgesagt. „Die weltweiten Reisebeschränkungen machen eine Durchführung trotz aller Anstrengungen unmöglich”, sagte ein Sprecher. Neuer Termin ist turnusgemäß dann vom 9. bis 11. März 2021.

Diesen Termin und viele weitere hat der Branchendienst Kunststoff Information (KI, Bad Homburg; www.kiweb.de) in einer intelligenten Veranstaltungsliste zusammengetragen. Verschobene Messen, Konferenzen, Tagungen mit wenigen Mausklicks sortieren und finden.