Neue Maschinen, Werkstoffe und Verfahren

Hans Weber: Neuer Vertriebspartner für Extruder

Seit dem 1. Juli 2020 vertritt die niederländische Plastima-Gruppe die Hans Weber Maschinenfabrik GmbH, Kronach, in Benelux und Norddeutschland, um die Marktpräsenz dort  zu verstärken und auszubauen.

Plastima Breda BV bedient seit 1954 bedient als exklusiver Partner für renommierte Maschinenbauer erfolgreich den bedeutenden wie anspruchsvollen Markt der kunststoffverarbeitenden Industrie in den Benelux-Staaten. Plastima Deutschland mit Sitz im nordrhein-westfälischen Kleve ist auf den Vertrieb von Ausrüstungen und Maschinen für Extrusionsanlagen spezialisiert. Das Unternehmen wurde als deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Plastima Breda im April 2015 gegründet und ist seither erfolgreich im Extrusionsmarkt tätig.

„Mit der Plastima-Gruppe konnten wir einen renommierten und starken Vertriebspartner gewinnen, der mit seiner Erfahrung und Philosophie hervorragend zur Hans Weber Maschinenfabrik GmbH passt. Gemeinsam wollen wir international wachsen“, sagt Geschäftsführer Dr. Markus Weber.

www.hansweber.de
www.plastima.nl
www.plastima-gmbh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.