08.10.2014
IKT

Kostenlose Erstberatung für Problembauteile

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Das Stuttgarter Institut für Kunststofftechnik (IKT) hilft dem Mittelstand, noch erfolgreicher zu sein. Verarbeiter und Produktentwickler sind eingeladen, Schadensbauteile oder andere Problemfälle mit zur Fakuma zu bringen und am IKT-Stand […]

Das Stuttgarter Institut für Kunststofftechnik (IKT) hilft dem Mittelstand, noch erfolgreicher zu sein. Verarbeiter und Produktentwickler sind eingeladen, Schadensbauteile oder andere Problemfälle mit zur Fakuma zu bringen und am IKT-Stand mit Experten zu diskutieren.

Das IKT ist ein Forschungsinstitut mit akkreditiertem Prüflabor und forscht auf dem gesamten Gebiet der Kunststofftechnik, in der Werkstofftechnik, in der Verarbeitungstechnik und in der Konstruktionstechnik/Produktentwicklung.

www.ikt.uni-stuttgart.de

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!