23.09.2022
Rowasol

Live-Einfärbung mit Flüssigfarben

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Der Spezialist für Flüssigfarben und Dosiersysteme zeigt sein Know-how in zwei Live-Präsentationen auf Partnerständen auf der K 2022.

Eine automatisierte Farbregelung bei der Einfärbung mit Flüssigfarben gibt es live zu sehen. (Abb.: Rowasol)

Eine automatisierte Farbregelung bei der Einfärbung mit Flüssigfarben gibt es live zu sehen. (Abb.: Rowasol)

Am Messestand von KraussMaffei (15-D24/C24) werden Farben von Rowasol, Pinneberg, mit automatisierter Farbregelung laufen. KraussMaffei stellt dort sein ColorAdjust-System zur Farbmessung und -regelung im Recyclingprozess vor.

Außerdem wiederholen HNP Mikrosysteme und Rowasol ihre bereits auf der letztjährigen Fakuma gelungene Messekooperation: In Halle 10 am Stand F35 wird das Dosiersystem colorDoS von HNP Mikrosysteme schnelle und saubere Rowasol-Farbwechsel bei der Produktion von Spielzeugkreiseln auf einer Spritzgießmaschine zeigen.

www.rowasol.de

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!