27.11.2013
Sun Chemicals

Erfolgreiches Debüt auf der K

Beitrag teilen:
Lesedauer: 2 Minuten.

Sun Chemical stellte in diesem Jahr erstmalig auf der K in Düsseldorf aus und war dabei Teil von PEPSO (Printed Electronics Products and Solutions). Diese Plattform widmet sich der Kommerzialisierung […]

SunCarte Solarsmart UV-Druckfarben für laminierte Karten (Foto: SunChemicals)

SunCarte Solarsmart UV-Druckfarben für laminierte Karten (Foto: Sun Chemicals)

Sun Chemical stellte in diesem Jahr erstmalig auf der K in Düsseldorf aus und war dabei Teil von PEPSO (Printed Electronics Products and Solutions). Diese Plattform widmet sich der Kommerzialisierung gedruckter Elektronik und funktionalisierter Druckoberflächen und stellt damit eine Ergänzung zu Sun Chemicals Sortiment an Produkten für funktionale und dekorative Zwecke dar.

Robin McMillan, europäischer Marketing-Manager von Sun Chemical für Druckfarben für industrielle Anwendungen, erklärt: „Die achttägige Veranstaltung war sehr gut besucht, wir konnten viele ausgezeichnete globale Kontakte knüpfen und Kunden und Interessenten aus zahlreichen Ländern treffen. Die Besucherqualität war hervorragend, und wir trafen zahlreiche internationale OEMs und Lieferanten, die sich sehr dafür interessierten, wie Druck nicht nur zu Dekorationszwecken, sondern auch im Rahmen von Fertigungsprozessen eingesetzt werden kann.“

An dem Stand, der zu einem Pavillon der ESMA (European Specialist Manufacturers Association) gehörte, stellte Sun Chemical zusammen mit anderen Branchenlieferanten Druckfarbenprodukte für viele verschiedene Bereiche vor, darunter für die Automobil-, die Hightech-, die Kunststoff- und die Elektronikindustrie.

Robin McMillan fährt fort: „Die Rückmeldungen der Besucher unseres Standes waren sehr positiv. Wir konnten mit neuen und bestehenden Kunden aus vielen verschiedenen Bereichen informative und produktive Gespräche darüber führen, wie ihre Unternehmen von Druckerzeugnissen profitieren können.“

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!