01.12.2016
Keller

Reine Luft und sauberes Handling

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Eine Prozesslösung für die zuverlässige Emissionsabscheidung hat die Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG, Kirchheim unter Teck, auf der K 2016 live am Messestand von Krauss Maffei in Halle 15 […]

Eine Prozesslösung für die zuverlässige Emissionsabscheidung hat die Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG, Kirchheim unter Teck, auf der K 2016 live am Messestand von Krauss Maffei in Halle 15 gezeigt. Dort wurden in einem thermoplastischen Spritzpress-Verfahren (T-RTM) Rahmen für die Dachschale des Sportwagens Roding Roadster R1 gefertigt. Die während der Produktion der Faserverbund-Bauteile entstehenden Dämpfe wurden vom Trockenabscheider Vario eco mit integrierter Aktivkohlefilter-Einheit abgesaugt und so gefiltert, dass eine Rückführung der Reinluft in den Raum möglich war.

www.keller-lufttechnik.de

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!