21.01.2014
Blog

Spezialitäten für Spezialisten

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Luzern. Kein Schnee, dafür nasses Grau in Grau. SwissPlastics. Erste Kunststoffmesse des Jahres 2014. Auftaktveranstaltung am Montag mit bemerkenswerter Einführung der Dachmarke SwissPlastics durch den Verband der Schweizer Kunststoffindustrie. Gefolgt […]

Luzern. Kein Schnee, dafür nasses Grau in Grau. SwissPlastics. Erste Kunststoffmesse des Jahres 2014. Auftaktveranstaltung am Montag mit bemerkenswerter Einführung der Dachmarke SwissPlastics durch den Verband der Schweizer Kunststoffindustrie. Gefolgt von einer hochrangigen Pointierung der Corporate Social Responsibility als Zukunftsthema auch für die mittelständischen Industrie.

Dienstag erster Messetag. Deutlich überdurchschnittliches Niveau im Standbau bei den rund 300 Ausstellern. Klarer Fokus auf die Besonderheiten der Schweizer Kunststoffverarbeitung: Hochleistungscompounds, Präzisionsmaschinen, Werkzeuge mit feinstmechanischem Anspruch. Kaum Massenware, kaum Commodities, aber Benchmarking für Technologiebegeisterte und Genauigkeitsfanatiker. Mittwoch und Donnerstag haben mehr Besuch verdient: Noch zwei Tage Spezialitäten für Spezialisten.

Schlagwörter

Markus Lüling
Markus LülingChefredakteur K-PROFI

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!