Dies international agierende Inglass-Gruppe aus Italien, präsentiert auf der Fakuma – dort vertreten durch die Heißkanalspezialisten von HRSflow – die neuesten Produkt- und Servicelösungen und gibt die Eröffnung eines neuen […]
Dies international agierende Inglass-Gruppe aus Italien, präsentiert auf der Fakuma – dort vertreten durch die Heißkanalspezialisten von HRSflow – die neuesten Produkt- und Servicelösungen und gibt die Eröffnung eines neuen Werkes bekannt. Die Deutschland-Zentrale aus Roßtal-Buchschwabach stellt sich mit verstärktem Team im Bereich Engineering, Vertrieb und Service deutlich erstarkt vor.
Mit dem Produktionsstart des USA-Werkes in Byron Center nahe Grand Rapids/Michigan im Juni, welches am 23. September 2015 mit einer Grand Opening Ceremony feierlich eröffnet wird, hat Inglass-HRSflow hat einen wichtigen Meilenstein seiner Globalisierungsstrategie erreicht.
Schwerpunkt auf dem Fakuma-Stand ist die Vorstellung der weiterentwickelten Flexflow-Technologie. Der Name steht für ein servoangetriebenes Nadelverschlusssystem, welches die Verbesserungen der Bauteiloberfläche mit der gleichzeitigen Reduzierung von Schließkraft und Bauteilegewicht verbindet. Der Einsatz von Flexflow ermöglicht ein deutlich weiteres Prozessfenster. Desweiteren stellt das HRSflow-Team seine bewährten und weiter entwickelten Lösungen für die Bereiche Interieur, Exterieur, Motorraum sowie für den Bereich der Scheinwerfertechnik vor.
Der deutlich verstärkte Bereich Multikavitätenanwendungen präsentiert Lösungen wie schnelle Farbwechsel, hohe Kavitätenzahlen, kurze Zykluszeiten und gleichmäßige Balancierungen. Das hohe anwendungstechnische Fachwissen wird von einem speziell auf dieses Segment ausgerichtete Team vor Ort erläutert.
Für den Mittwoch, den 14. Oktober 2015 lädt das Vertriebs- und Management-Team von HRSflow die Messebesucher ein, den Messetag in entspannter Atmosphäre und in musikalischer und kulinarischer Begleitung gemeinsam ausklingen zu lassen.
Auf der Fakuma 2015: