05.07.2017
Strack Norma

Zusätzlicher Vertriebskanal über Amazon

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Ab sofort bietet der Normalienhersteller Strack Norma, Lüdenscheid, seine Produkte für den Werkzeug- und Formenbau über das B2B-Portal „Amazon Business“ an. Als erster Normalienhersteller präsentiert das Unternehmen seine Produkte nicht […]

Klinkenzüge von Strack sind ab sofort auch über Amazon Business erhältlich. (Abb.: Amazon)

Klinkenzüge von Strack sind ab sofort auch über Amazon Business erhältlich. (Abb.: Amazon)

Ab sofort bietet der Normalienhersteller Strack Norma, Lüdenscheid, seine Produkte für den Werkzeug- und Formenbau über das B2B-Portal „Amazon Business“ an. Als erster Normalienhersteller präsentiert das Unternehmen seine Produkte nicht nur im eigenen Webshop, sondern auch auf Amazon, hier zunächst sein Highlightprodukt Klinkenzug.

„Wir sehen in diesem neu gestarteten Marktplatz eine großartige Chance, die Kundenbindung langfristig zu stärken und weiter auszubauen. Unsere Kunden können über eine Plattform ihren gesamten Werkstattbedarf ordern – dies spart Zeit und Geld“, erklärt Michael Lang, Geschäftsführer bei Strack Norma und versichert: „Natürlich werden wir unser Angebot in den nächsten Wochen stetig erweitern und ausbauen.“

www.strack.de

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!