06.10.2014
Rowa

Breites Materialportfolio

Beitrag teilen:
Lesedauer: 2 Minuten.

Die Rowa Group Holding GmbH, Pinneberg, will im aktuellen Geschäftsjahr ihren Umsatz deutlich steigern. „Das positive gesamtwirtschaftliche Umfeld wirkt sich ebenso auf unsere Unternehmen aus“, so Geschäftsführer Kai Müller. Für […]

Die Rowa Group Holding GmbH, Pinneberg, will im aktuellen Geschäftsjahr ihren Umsatz deutlich steigern. „Das positive gesamtwirtschaftliche Umfeld wirkt sich ebenso auf unsere Unternehmen aus“, so Geschäftsführer Kai Müller. Für die Fakuma erwartet der Compoundeur und Masterbatchhersteller erneute Besucherzuwächse. Bereits im Vorfeld gebe es eine hohe Nachfrage nach Terminen am Messestand.

Die Unternehmensbereiche präsentieren das gesamte Portfolio von technischen Kunststoffen und Blends, Farb-, Additiv- und Multifunktionsmasterbatches über Flüssigfarben und –additive nebst passenden Dosiersystemen, bis hin zu chemischen Treibmitteln, Speziallacksystemen und Pigmentpräparationen.

Gezeigt werden u. a.:

  • Thermoplast-Compounds mit speziellen kundenspezifischen Lösungen
  • Compounds für tribologische Effekte (Abriebminimierung, antiknarz)
  • Antistatische und permanent antistatische PCBlends mit ASA und ABS
  • Glanzgradreduzierte Thermoplasten wie PC/ABS, PC/ASA, ABS, PA/ABS und PA/ASA für unlackierten Einsatz im Fahrzeuginnenraum und -außenbereich
  • Emissions- und geruchsarme Kunststoffe für den Fahrzeuginnenraum (ABS und PC-Blends mit hohem Vicat)
  • Highflow PC-Blends
  • Galvanomaterialien für Fahrzeugteile im Innenund Außenbereich
  • Kunststoffe für Hochglanzoptik im Innen- und Außenbereich und für unlackierten Außeneinsatz
  • Farbkonstante Einfärbungen nach VW 50190, PV 1303
  • Farb,- Additiv- und Kombinationsmasterbatches
  • Geruchsoptimierte PPE-Blends für Kinematiksowie mit Trinkwasserzulassung

www.rowa-group.com

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!