13.10.2021
Wipag

Recycling als Service

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Wipag, Neuburg, stellt auf der Fakuma 2021 seine maßgeschneiderten WIC-Compounds auf Basis von Recycling-Carbonfaser-Werkstoffen in den Fokus. Zudem ermöglichen die von Wipag entwickelten Recycling-Technologien, Kunststoffabfälle in hoher Qualität aufzubereiten und […]

Wipag, Neuburg, stellt auf der Fakuma 2021 seine maßgeschneiderten WIC-Compounds auf Basis von Recycling-Carbonfaser-Werkstoffen in den Fokus.

Zudem ermöglichen die von Wipag entwickelten Recycling-Technologien, Kunststoffabfälle in hoher Qualität aufzubereiten und wieder in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Als Teil des Wipag-Dienstleistungsangebots „Recycling-as-a-Service“ RaaS unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Etablierung von Closed-Loop-Prozesse, bei denen der Kunde Eigentümer seiner Produktionsabfälle bleibt.

„Unsere Produkte und Technologien sind eine Lösung für eine innovative Kreislaufwirtschaft, die den steigenden Verbraucherbedürfnissen nach mehr Nachhaltigkeit Rechnung tragen“, sagt Thomas Marquardt, Managing Director von Wipag. „Wir verstehen uns als Berater und Logistikpartner unserer Kunden, wenn es um das Thema Recycling geht, und freuen uns, auf der Fakuma unser umfassendes Leistungsangebot zu präsentieren.“

www.wipag.de

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!